Pure Freiheit Natur

Einfach mal den Kopf frei bekommen

Wer braucht das nicht, raus aus den vier Wänden und einmal was anderes sehen und erleben, und auch einmal an die eigenen Grenzen gehen. Der Harz ist wie gemacht dafür.

Dauer und Strecke:   Individuell nach Ihren Möglichkeiten

Preis:                       nach Absprache


Hier gibt es viel zu entdecken...

...oder man kann nur die Seele baumeln lassen.

In der Natur zu sein, sich zu bewegen ist nicht nur gut für Körper und Seele, sondern wirkt sich auch positiv auf  Lernprozesse aus. Dass Lernen und Bewegung eng zusammenhängen ist seit langem bekannt, wissenschaftlich untersucht und erwiesen. Und wer hat nicht schon einmal die Erfahrung gemacht, dass ein Spaziergang zu ungeahnten Geistesblitzen führen kann.

Also kommen Sie mit, und lernen Sie im laufen!

Neugierig?